Startseite > Blog > Drei Möglichkeiten, um Sicherzustellen, dass Ihre Gesamte Arbeit Bezahlt Wird
Drei Möglichkeiten, um Sicherzustellen, dass Ihre Gesamte Arbeit Bezahlt Wird
Wenn Sie an den Punkt kommen, eine Rechnung auszustellen, sollte dies ein glücklicher Moment sein, denn es ist an der Zeit, dass Sie für all Ihre harte Arbeit belohnt werden. Leider werden manchmal Details übergangen und nicht ALLE Arbeiten werden belohnt. Dies kann insbesondere dann vorkommen, wenn Sie mit Ihrem Kunden eine Vereinbarung über eine Stundensatzzahlung haben und mehrere Ressourcen gleichzeitig an verschiedenen Projekten arbeiten.
Glücklicherweise bietet elapseit Ihnen drei verschiedene Berichte, damit Sie nicht umsonst arbeiten.
Also, was können Sie tun, bevor Sie die Rechnung an Ihren Kunden senden, um sicherzustellen, dass Ihr ganzes Geld in Ihre Tasche fließt?
- Prüfe, ob es nicht eingereichte Zeiterfassungen gibt – bevor du die Rechnung ausstellst, stelle sicher, dass jedes Teammitglied seine zugeteilten Stunden erfasst und eingereicht hat; und du kannst diese Überprüfung wirklich schnell durchführen, indem du einfach einen Bericht über Nicht eingereichte Zeiterfassungen aus dem Berichtsmodul / Ressourcen erstellst;
- Prüfen Sie, ob es nicht fakturierte genehmigte Stunden pro Projekt gibt - erstellen Sie einen Bericht Projektgeldverbrauch vs. fakturiert, der Ihnen für jedes Projekt detailliert anzeigt, wie viel Geld für den ausgewählten Zeitraum nicht fakturiert wurde;
- Überprüfen Sie die nicht in Rechnung gestellten Stundenzettel, die Sie möglicherweise verpasst haben – erstellen Sie einen Bericht über in Rechnung gestellte und nicht in Rechnung gestellte Stundenzettel, aus dem für jede Person hervorgeht, wie viele Stunden von der Gesamtzahl der für das Projekt, an dem sie während des ausgewählten Zeitraums gearbeitet haben, aufgewendeten Stunden nicht in Rechnung gestellt wurden.
Glaubst du immer noch, dass es möglich ist, eine gearbeitete Stunde von deinen Rechnungen zu verpassen?